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Online-Werbung schalten

Die Anzeige in einer Fachzeitschrift kostet schon mal 5.000 Euro und am Ende wissen Sie nicht, wie viele Personen die Anzeige wirklich gesehen haben. Hat jemand darauf reagiert und sich Ihr Angebot angesehen? Was hat der Interessent gemacht, nachdem er auf Ihre Seite geklickt hat? Mit Online-Werbung können Sie solche Fragen beantworten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Formate. Beispiele sind:

Google Werbung

Google Werbung hat den großen Vorteil, dass Sie Menschen erreichen, die bereits auf der Suche nach Produkten oder Lösungen sind. Jemand der bei Google nach „Küchenmaschine für Smoothies“ sucht und dann die Anzeige einer solchen Maschine im Angebot sieht, hat bereits einen Kaufimpuls. Zahlen müssen Sie nur, wenn derjenige auch auf Ihre Anzeige klickt. Sie mindern den Streuverlust und zahlen nur für wirklich potentielle Kunden. Das Budget können Sie jederzeit anpassen oder pausieren. Wir beraten Sie umfassend und erstellen bei Bedarf auch passgenaue Landingpages, um Besucher Ihrer Seite in zahlende Kunden zu verwandeln.

Klassische Online-Werbung

In bestimmten (z.B. regionalen) Kontexten, kann auch klassische Banner-Werbung oder der Einsatz von Advertorials (Ihr Produkt wird eingebettet um redaktionellen Umfeld) sinnvoll sein. Für Berlin haben wir durch unsere Partnerschaft mit Berlin.de (BerlinOnline, Berliner Zeitung, Berliner Kurier) besondere Konditionen für Sie. Maximale Reichweite zu besten Preisen!

Facebook Werbung

Sie wollen nur Menschen aus München im Alter von 30 bis 50 erreichen? Dann nutzen Sie Facebook-Werbung! Wir haben hier alle Details zur Facebook Werbung zusammengestellt.

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