Überspringen zu Hauptinhalt

30u30: Junge Talente aus der PR-Branche gesucht!

Wir sind spät dran, aber noch ist alles möglich. Die Initiative #30u30 sucht 30 neue und junge PR-Talente für die  gleichnamige Nachwuchsinitiative #30u30. Jeder der aus Agenturen oder Unternehmen junge Talente kennt, kann diese noch bis Freitag nominieren!

Wer wird gesucht?

Gesucht werden 30 kreative Köpfe, Berater, Storytelling-Liebhaber, Medienprofis, Strategen und Nerds. Infrage kommen Kandidaten, die bis zum 30. April 2015 nicht älter als 29 Jahre sind, sprich nach 30u30dem 1. Mai 1985 geboren.

Wie läuft die Nominierung ab?

Euch fällt spontan ein junger Kopf ein, der euch in den vergangenen Jahren beeindruckt hat? Dann los! Eine Nominierung kann jeder PR-Schaffende aussprechen, ob Agenturchef, Teamleiter oder -kollege, Kommilitone, Kunde oder Dienstleister. Wichtig für Ihre Nominierung ist ein deutliches Statement das deutlich macht, warum er/sie es sein soll und niemand sonst.

Wie wird ausgewählt?

Die Auswahl über die #30u30-Crew trifft am Ende die Redaktion. Sie wird erneut eine bunte und spannende Truppe zusammenzustellen, von der sich auch dder Nachwuchs der Branche gut vertreten fühlt.

Und warum das alles?

Wie immer bei Kommunikationsleuten: Fame! Glamour! Ehre! Aber nicht nur: die Initiative will jungen Talenten eine Bühne bauen, auf der deren Themen stattfinden können. Als Spin-off mündet die Initiative #30u30 zudem in den Nachwuchspreis der PR Report Awards, die derzeit also ebenfalls in eine neue Runde gehen. Einreichungen bitte bis zum 28. November 2014 unter www.prreportawards.de.

Wo kann ich mehr erfahrenl?

Die Jungs und Mädels sind fit in Social Web: Via Facebook bleibt ihr am Ball! Dort werden regelmäßig Updates zu 30u30 gepostet und Themen rund um Karriere in der PR- und Kommunikationsbranche behandelt. Aktuelle Infos gibt’s zudem hier, die Spielregeln sind hier aufgeschrieben. Die früheren Kandidaten findet ihr in den Watchlists der Jahre 2014 und 2013.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen