PRonline.de unterstützt die LOMBB 2011

Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder die Messe LOMBB (Lokales Online Marketing Berlin Brandenburg) mit ein paar Veröffentlichungen unterstützen zu können. Die Messe führt Informationen, Kontakte und Wissen der Branche auf lokaler Ebene zusammen.  Nach ihrer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr wird sie in diesem Jahr an neuer Stelle fortgeführt.

Am 19. April 2011 informieren insgesamt 35 Aussteller und 16 Referenten aus der Online-/Mobile- Branche über Trends und Entwicklungen des Online Marketings auf lokaler Ebene. Ort wird diesmal das Gasometer sein, eine der eindruckvollsten Eventlocations der Hauptstadt. Es ergänzt den offenen und lockeren Charakter der LOMBB und gibt ihr so den passenden Rahmen. Erwartet werden rund 700 Besucher aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, die sich gezielt über die Möglichkeiten des Online Marketings informieren wollen.

Unternehmen die in folgenden Gewässern fischen, können sich weiterhin für die Messe anmelden:

  • Lokale Online- Portale,
  • Multimedia-, Social Media-, Kreativ- oder Fullservice-Agenturen
  • Spezialisten für SEM und SEO

Informationen zu den Standgrößen:

Standgröße A: 3×1 m; 300€ zzgl. MwSt.

Standgröße B: 3×2 m; 500€ zzgl. MwSt.

Mehr unter: http://iobic.de/ausstellerinfo

Ansprechpartnerin beim Veranstalter beUnity:

Alexandra Koch

Mail: koch@be-unity.de
Telefon: 030- 257 680 31

Alles rund um die Messe ist auch auf http://www.lombb.de/ zu finden

Video zur LOMBB 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.