Überspringen zu Hauptinhalt

Wie Online-PR helfen kann, Shitstorms zu verhindern und zu managen

Ob Amazon, MC Donalds, Vodafone oder momentan der Autovermieter Sixt mit der Werbung um Gustl Mollath. Viele Unternehmen mussten bereits den einen oder anderen Shitstorm über sich ergehen lassen. Doch wie reagiert man richtig, wenn die Entrüstung einem entgegenschlägt? Welche Instrumente der Online-Kommunikation können helfen einen Shitstorm zu vermeiden?
Mehr Lesen

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2013 – Die Gewinner (Update)

Am morgigen Mittwoch (12.06.2013) werden in Berlin wieder Preise für besonders gelungene Kommunikation verliehen. Organisiert wird die Verleihung durch die Studenten der HTW Berlin unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Reinhold Roski. In einer feierlichen Gala (leider ausverkauft) werden die Preise am Abend im TIPI am Kanzleramt übergeben. Die kostenlose Fachtagung am gleichen Tag kann gern besucht werden.
Mehr Lesen

DriveNow Gutschein Aktion: Carsharing als innovatives Konzept

Ich glaube nicht nur an innovative Kommunikation sondern auch an innovative Ideen in allen anderen Lebensbereichen. So etwa im Bereich Mobilität. Deshalb unterstütze ich hier im Blog auch immer wieder Bücher von Vordenkern oder wir machen Aktionen mit Unternehmen, die zukunftsfähige Konzepte umsetzen. Diesmal bieten wir zusammen mit einem CarSharing-Anbieter einen attraktiven Gutschein für unsere Leser an.
Mehr Lesen
An den Anfang scrollen