Rico-Thore-Kauert

Online-PR aus einer Hand

2010 gründete ich, Rico-Thore Kauert, das Experten-Netzwerk PRonline. Der Name steht für unsere Stärken: Public Relations und Onlinekommunikation. Wir sind keine klassische Agentur, sondern ein flexibles Netzwerk aus Spezialisten. Wir lieben und leben die Themen digitale Kommunikation, Film, Pressearbeit, Social Media, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webdesign.

Ihre Vorteile:

Einen festen Ansprechpartner und für jede kommunikative Herausforderung einen echten Experten. Ein Teil unseres Teams möchte ich Ihnen gern vorstellen:

Team


Scarlett

Scarlett

Animation und Grafik

David S.

David S.

Online-Marketing / SEO / Webdesign

Anne

Anne

Text und Fotografie

David R.

David R.

Filmproduktion

Sabine

Sabine

Public Relations

Stefan

Stefan

Marketing / Kooperationen

Ihr Ansprechpartner: Rico-Thore Kauert

  • Kommunikationswirt B.A., M.A.
  • Veranstaltungskaufmann (IHK)
  • Leiter Online-Marketing, Webraumfahrer GmbH
  • Mitarbeiter Kommunikation im ARD-Hauptstadtstudio
  • Mitarbeiter der Pressestelle der Humboldt-Universität
  • Redakteur bei Berlin.de / BerlinOnline.de / Macnews.de
  • Produktmanager eBusiness Berlin.de

Mehr Details auf  Rico-Thore Kauert

ard-logo
rbb-logo
berlinde-logo
hu-logo

Ihre Vorteile

  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Faire Preise durch flexible Lösungen
  • Spezialisten im Netzwerk aus einer Hand
  • Sie haben i.d.R. nur einen Ansprechpartner
  • Wir bedienen alle Kanäle der Online-PR
  • Wir stellen zunächst die richtigen Fragen, bevor wir behaupten die richtigen Antworten zu kennen

Unsere Philosophie

Wir leben und denken digital. Ob ein eigener Blog, suchmaschinenoptimierte Texte, Facebook-Werbung oder ein guter E-Mail Verteiler –  erfolgreiche Online-PR basiert auf einer Analyse Ihrer Bedürfnisse und einer durchdachten Strategie. Unser großes Netzwerk findet die Experten, die Sie in der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen.

Wir stehen für eine Beratung auf Augenhöhe. Wir sprechen eine verständliche Sprache, fernab von abgehobenen PR-Floskeln. Und wenn wir doch einmal mit Fremdworten um uns werfen, scheuen Sie nicht davor nachzufragen. Und was vielleicht zunächst seltsam klingt: Wir nehmen nicht jeden Auftrag an: Dies kann ethische Gründe haben oder auf einer Analyse Ihrer Anfrage beruhen. Wenn wir sehen, dass die Maßnahmen die wir leisten können, Sie nicht weiterbringen, vermitteln wir Sie lieber an jemanden, der Ihnen helfen kann.